DFB-Pokalfinale der Frauen: Es gibt Winterspecial-Tickets!

DFB-Pokalfinale der Frauen: Es gibt Winterspecial-Tickets!

Am 19. Mai 2018 steigt das große DFB-Pokalfinale der Frauen im Kölner RheinEnergieStadion.

Welche beiden Teams aufeinandertreffen werden, ist bislang noch unklar. Fest steht aber: Schon vor dem Spiel gibt es erneut ein attraktives Rahmen- und Bühnenprogramm auf den Stadionvorwiesen mit einem Fan- und Familienfest,  Mädchenturnieren für D-/E-Juniorinnen und Mädchenförderzentren sowie dem KonfiCup.

Ticket-Vorverkauf ist gestartet

Der Ticket-Vorverkauf ist gestartet und bis zum 25. Januar 2018 gibt es Tickets zu einem Winterspecial-Preis. Und nicht vergessen: Auch für Vereine und Schulen gibt es wieder Gruppentickets zu vergünstigten Preisen.

Alle Informationen rund um die Tickets, das Bestellformular und weitere wichtige Stadionhinweise gibt es bei uns im Ticketcenter unter: http://www.fvm.de/service/ticketcenter/dfb-pokalfinale-der-frauen/

Nach oben scrollen